Suche schließen


Marianne Jordan im Podcast

Ehrenamtliche Beratung und Hilfe für Menschen mit Behinderungen

von Peter Reichert

Gruppenfoto vom Podcast
  •  
  • Aus dem Verband

Marianne Jordan aus Herrmannsburg lebt Selbsthilfe, und das schon seit 1995. Vor zehn Jahren gründet sie unter dem Dach der Kibis in Celle die Selbsthilfegruppe für körperlich, psychisch und geistig beeinträchtigte Menschen. Die Gruppe wuchs schnell, doch nun nach zehn Jahren droht ihr das Aus. Dabei würde Jordan gern weitermachen.

Die KIBIS durfte beim Treffen der Gruppe im Mai dabei sein.Aufgeben ist für Marianne Jordan keine Option. Sie bleibt Teil der Selbsthilfe.

Hier gehts zum Podcast: https://www.kibis-celle.de/selbsthilfe-talk-celle/

BSK-Bereich Celle
Marianne Jordan
Hauptstrasse 38
29389 Bad Bodenteich
Tel.: 05824 9854827
E-Mail: marianne-jordan@t-online.de