Suche schließen


Halloweenparty im BSK-Jugendtreff

Einen schaurigen Wettkampf gab es zu Beginn der Herbstferien im BSK-Jugendtreff.

Verkleidete Kinder im Jugendtreff
  •  
  • Aus dem Verband

Die anwesenden Vampire, Hexen, Mumien und Geister wollten ihre Halloweenparty in der wiedererstandenen Krautheimer Burg feiern, in der aber leider nur Platz für eine Gruppe war. Also musste ausgespielt werden, wer in diesem Jahr den begehrten Burgschlüssel bekommt. Bei den Spielen „Augapfelrennen“, „Hexenwarze“, „Mumienrollen“, „Vampirtanz“, „Fesselmalen“ und „Fingerschnappen“ wurden fleißig Siegknochen gesammelt und am Ende standen die Mumien als Sieger fest. Die anderen Gruppen mussten ihren Halloweenabend auf dem Feld bei der verhexten Eiche feiern. Im nächsten Jahr bekommen sie eine neue Chance.


Bereits nach den Herbstferien gibt es schon neue Angebote für Kinder und Jugendliche mit und ohne Körperbehinderung. Das gesamte Programm und viele Bilder, auch von der Halloweenparty, findet man auf unserer Homepage und auf Instagram .

Gewinner und Verlierergruppe, alle verkleidet