05.02.2015 13:32 Alter: 5 Jahre

Jugendverein spendet 900 Euro für den BSK e.V.

Kategorie: Februar 2015

Spendenübergabe beim BSK e.V. (Von links:) Tanja Beck, Lena Beck, Nicole Mix, Judith Hauf vom Freizeit e.V. Derbe und BSK-Mitarbeiterin Manuela Zürn

„Wir finden Eure Arbeit für Menschen mit Körperbehinderung großartig und spenden Euch den Erlös unseres Weihnachtsmarktverkaufs „ sagt Tanja Beck. Sie ist Mitglied im Jugendverein „Freizeit e.V. Derbe“. Die 30 Mitglieder und Frauen aus der Gemeinde hatten Anfang Dezember vergangenen Jahres Adventsschmuck und Tombola-Lose auf dem Wildentierbacher Weihnachtsmarkt verkauft. Die gesamten Einnahmen, stolze 900 Euro, übergaben die vier Vertreterinnen des Vereins, Tanja Beck, Lena Beck, Nicole Mix und Judith Hauf, am 4. Februar an Manuela Zürn und Peter Reichert in Krautheim. „Vielen Dank für diese Unterstützung. Wir sind auf solche Spenden dringend angewiesen und finden Eure Aktion beispielhaft„ freut sich Peter Reichert und fügte hinzu: „der gerade gestartete Malwettbewerb für Kinder mit Behinderung ist nur eines von vielen Projekten, die wir nur mit Spenden durchführen können“.