03.06.2015 07:36 Alter: 5 Jahre

BSK-Reisen GmbH auf der Reisebörse der Pflegestützpunkte Berlin

Kategorie: Juni 2015

BSK-Reisen-Mitarbeiterin Gaby Schmechel am Infostand

Am Samstag, den 09.05.2015, fand zum dritten Mal die Reisebörse „Barrierefrei Reisen – Urlaub für Alle“ der Pflegestützpunkte Berlin im Berliner Verlag, nahe Alexanderplatz, statt.

Knapp 35 Aussteller, darunter auch die BSK-Reisen GmbH sowie einige ihrer Kooperationspartner wie Accamino Reisen und die Residenz Schwiecheldthaus aus Goslar präsentierten ihre Angebote aus der barrierefreien Reisewelt.

Die vielfältigen Angebote richten sich an Menschen jeden Alters mit/ohne Hilfe- und Pflegebedarf – insbesondere an Senioren, Kinder und Jugendliche mit gesundheitlichen Einschränkungen, Menschen mit körperlichen Behinderungen, von Demenz Betroffene und deren Angehörige.

Weiterhin gab es interessante Vorträge über Themen wie Barrierefreiheit im Hotel, barrierefreie Flugreisen, Deutsche Bahn und barrierefreie Reiseziele in Deutschland. Es gab viele Interessenten sowie mögliche neue Kooperationspartner. Alles in allem war es für die BSK-Reisen GmbH eine gelungene Reisebörse.